TfP und Co.: kostenloses Shooting

Regelmässig – normalerweise einmal jeden Monat – bieten wir hier auch Shootings auf TfP (Time for Pictures) an. Das bedeutet: Ihr / Du bekommst nach Absprache ein Shooting völlig kostenfrei. Wähle einfach aus

– Outdoor-Shooting
– Indoor-Shooting
– Fashion-Shooting
– Teilakt-  / Akt-Shooting
– Car-Shooting
– oder was auch immer.

Wir stellen den Fotografen, das Equipment, soweit benötigt das Studio und natürlich bekommst Du digitale Abzüge ausgewählter Bilder. Eine Visa können wir auf Wunsch gerne vermitteln. Interesse? Dann einfach eine Bewerbungs-Mail mit der gewünschten Art des Shootings, dem gewünschten Monat und einer telefonischen Kontaktmöglichkeit an: TFP-Shooting@picturemoment.de. Bei persönlichen Shootings sind auch ein paar angehängte Bilder hilfreich. Wir setzen uns dann umgehend mit Dir in Verbindung. Es spielt übrigens keine Rolle ob Du männlich, weiblich, groß, klein, alt, jung oder sonstwas bist, Du Dir ein Shooting alleine, zu zweit mit dem Kumpel oder der Freundin, Portrait oder was auch immer wünschst – wir shooten auch ungewöhnliche Projekte!

Wichtig: pro Monat ist nur ein einziges TfP-Shooting möglich. Trifft mehr als ein Shooting-Wunsch bei uns ein so wählen wir ein Shooting aus allen Bewerbungen aus. Eine Benachrichtigung erhältst Du aber in jedem Fall! Das Shooting ist nicht auszahlbar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB.